Vollendete Autopflege

 

Der Liebe sind keine Grenzen gesetzt. Schon gar nicht der zum Automobil.

 

Doch schier grenzenlos scheinen auch die steten Angriffe von Insekten, Unwettern und unachtsamen Zeitgenossen, die Deinem besten Stück augenscheinlich an den Lack wollen.

 

Aber gerade betagte Modelle tun sich schwer mit den kratzbürstigen Autowaschanlagen dieser Tage. Auch bei neueren Flitzern erreichen Maschinen nicht immer die schmutzanfälligsten Stellen.

 

Hier ist Handarbeit gefragt. Streicheleinheiten für Lack und Leder gibt es nur bei uns.

 

Vollendete Autopflege vom Feinsten.

 

Egal, ob bei Oldtimer, Nutzfahrzeug, Amischlitten, Motorrad, Motorboot oder Kleinflugzeug - alles dreht sich um die Reinigung, Pflege, Aufbereitung und Werterhaltung. Aussen und Innen wird geschäumt, geputzt, und geledert, bis alle Spuren der Zeit beseitigt sind.